Trachten für die Herren

STARKE BURSCHEN ODER ECHTE KERLE…

Trachtenmode für Herren ist längst mehr als burschikos! Die Herren-Trachtenwelt von heute zeigt sich von einer stilsicheren, abwechslungsreichen Seite. Also liebe Herren, kommt vorbei und packt die Lederhosen ein!

Mit unserer Tracht seit ihr immer gut gekleidet, sei es nun klassisch oder modern. Wir helfen euch bei der Auswahl zu einem typgerechten Outfit. Unsere renommierten Marken sind Garant für ein grosses Repertoire an vielseitigen Trachten und überzeugen durch moderne Schnitte und klassische Details.

Hochwertiges Ziegenleder/Wildbock passt sich wunderbar an den Körper an und ist obendrein noch äusserst bequem. Die aufwendigen Stickereien setzen das nötige „Schmankerl“. Abgerundet wird das Bild durch passende Haferlschuhe, Sneaker, Hemd und/oder edles Gilet.